Förderverein des Hochwald-Altenzentrums St. Klara

Dank unseres tatkräftigen Fördervereins konnten wir schon so manches Projekt realisieren - sei es Sachspenden, die unseren Mitarbeitern die tägliche Arbeit erleichtern, sei es die Unterstützung bei Ausflügen, sei es die Hilfe bei Veranstaltungen,....

Ursprünglich wurde der Förderverein 1988 für das St.Josef-Krankenhaus, das sich in unserer unmittelbaren Nachbarschaft befindet, gegründet. Aber bereits 1990 änderte er seine Satzung und unterstützt seitdem auch unsere Einrichtung ideell und materiell. Wir konnten also schon vor unserer Eröffnung auf einen Förderverein bauen.

Zurzeit zählt der Förderverein 414 Mitglieder. 

Natürlich freuen wir uns über weitere Unterstützung. Sprechen Sie uns einfach an.

Marienhaus Seniorenzentrum St. Klara Hermeskeil
Saarstraße 32
54411 Hermeskeil
Telefon:06503 9180
Telefax:06503 918-150
Internet:http://www.seniorenzentrum-hermeskeil.de