St. Klara auf Sommer - Tour

Im Mai und Juni wurden unseren Bewohnern Ausflugsfahrten an den Noswendler See angeboten. Es fanden insgesamt 4 Termine statt, um die Fahrt für jeden Wohnbereich zu ermöglichen.

An unserem Zielort, dem Noswendler See im Stadtgebiet Wadern, wurde innerhalb der Freizeitanlage, direkt am Wasser, ein kleines Picknick für die Bewohner aufgebaut. Hier konnten die Bewohner nach Herzenslust; die Seele baumeln lassen, schlemmen, Spaziergänge unternehmen, Sonne tanken und Enten füttern. Bei ausgelassener Stimmung wurde das sommerliche Wetter genossen. Interessant für unsere Bewohner war besonders die, auf der Anlage befindliche, Inklusionsschaukel.

Marienhaus Seniorenzentrum St. Klara Hermeskeil
Saarstraße 32
54411 Hermeskeil
Telefon:06503 9180
Telefax:06503 918-150
Internet:http://www.seniorenzentrum-hermeskeil.de